Mittwoch, 25. Februar 2009

Alles auf Anfang?

Hier ist es im Moment ein kleines bißchen hektisch......unser guter Bertie, der BMW, zickt etwas rum. Seit einer knappen Woche haben wir kein eigenes Auto mehr und leihen uns das von Mama und Papa. Habe den Suzuki richtig vermisst. :o)

Außerdem habe ich heute einen neuen Job angefangen. In der alten Firma war in der letzten Zeit nicht viel zu tun und damit ein paar Mäuse reinkommen, habe ich mir ganz fix etwas Neues gesucht. Und es hat auf Anhieb geklappt. Ist wieder ein Mini-Job, aber die Hauptsache ist, es kommt ein bißchen Geld aufs Konto.

Und dann wäre da noch die Sache mit Canada. *lach* Die Firma aus Vancouver hat sich (auch nach mehreren Anrufen von Tony) nicht mehr gemeldet. Also haben wir unsere Fühler nach einem anderen Job ausgestreckt. Und es sieht nicht schlecht aus. Wäre dann nicht mehr Vancouver, sondern Edmonton......wir warten jetzt erstmal ab, bevor ich hier sämtliche Städte Canadas ins Gespräch bringe. *lach*

Also, lauft nicht weg......Liebe Grüsse, Tini und Tony

2 Kommentare:

Tina & Andre go to Canada hat gesagt…

Liebe Tini,

das tut mir aber leid, das es bei euch auch nicht geklappt hat....nun, das liegt wohl an der Weltwitschaftskrise....wir sollen auch seit Januar aller 14 Tage in Canada anrufen, aber leider....naja, am Freitag rufen wir wieder an.
Ich hoffe, das wir bald grünes Licht bekommen.

Viele liebe Grüße
and GOOD LUCK
Tina

Tini hat gesagt…

Hallo Tina,

danke für die lieben Worte. *drück dich* Es wird schon alles irgendwie klappen. Früher oder später. *lach*

Wie sieht es denn bei euch aus? Hat Andre die Chance auf einen Job und sitzt auf heissen Kohlen, wann es endlich losgeht? Drücke euch ganz arg doll die Daumen. :o)

Liebe Grüsse, Tini

iTunes