Dienstag, 22. April 2008

Es tut sich wenig.....

in Sachen Canada. Der Brief vom Konsulat ist noch nicht da und bis auf einen Anruf aus Canada und der Frage, wie gross unser Grundstück und das Haus denn sein sollen, gibt es im Moment nichts Neues zu berichten.

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, das Canadier 1 acre für "small" halten, 2-4 sind "medium" und ab 5 "large", ja, ab da gilt es als gross. :o)

Ein Wort noch zur Wii: mega-geil. Es macht so viel Spass, auch wenn man sich am Anfang etwas bescheuert vorkommt, wenn man so mit der Fernbedienung rumfuchtelt und fast die Einrichtung zerlegt. Aber Übung macht den Wii-Meister, ich kann das Gerät nur empfehlen. :o)

So, ich bin dann mal in Sachen Baseball-Cards unterwegs. Die sind mehr wert, als meine Sparbücher. Ich habe meine Anlage-Form gefunden. *lach*

3 Kommentare:

Fuchsclan hat gesagt…

und für wieviel acre habt ihr Euch entschieden? *G*

Tini hat gesagt…

Wir wählen die Small-Variante. Für uns ist die schon recht gross. *lach* Mal sehen, mit was sie uns überraschen werden. Wälder, Felder, Wiesen....:o)

Fuchsclan hat gesagt…

Da bin ich ja jetzt schon ein wenig neidig *g* - wir müssen uns in Canada erstmal verkleinern *schnief*

iTunes