Sonntag, 11. Mai 2008

Wochenend und Sonnenschein......

27 Grad, strahlend blauer Himmel, eine leichte Brise. Traumhaftes Wetter in good old Germany.

Gestern haben wir Phase 1 unserer "Was-nehmen-wir-mit-nach-Canada-und-was-entsorgen-wir"-Aktion gestartet. Was sich so über die Jahre ansammelt, unglaublich. Da werden noch einige blaue Säcke zu den beiden vorhandenen dazu kommen. Schritt für Schritt werden wir das Chaos in Angriff nehmen. Und Schritt für Schritt dem Wahnsinn näher kommen. *lach*

Zur Entspannung haben wir uns gestern ein neues Spiel für die "Wii" gegönnt. "Mario Kart" - einfach genial. Es macht so viel Spass sich gegenseitig aus dem Weg zu schubsen. Ja, ja, es sind die kleinen Siege, die einen glücklich machen. :o)

Und man kann per WLAN gegen Leute auf der ganzen Welt fahren. Die alle dieses Spiel sicher schon ewig haben. Und fleissig trainieren. Wie sonst sind unsere super Platzierungen (Platz 12 von 12) zu erklären?! :o) Aber wir werden langsam besser. Üben, üben, üben - ich habe Blut geleckt. *lach*

Zum heutigen Muttertag haben wir meiner Mama einen Rosenstock geschenkt. Wunderschöne gelbe Rosen, die toll duften. Bin schon gespannt, wie gross sie werden.

So, ich werde mich mal weiter Mr. Indiana Jones widmen. Irgendwie habe ich den Faden verloren, aber einfach nur Harrison Ford angucken ist ja auch nett. :o)

Keine Kommentare:

iTunes