Freitag, 18. Juli 2008

Home sweet Home - und das gleich zweimal

Da die Sommerferien gerade voll im Gange sind, arbeitet Tony zur Zeit nur morgens ein paar Stunden. Die Kids sind fast alle im Urlaub und die paar, die da sind, sind leicht zufrieden zu stellen. Es ist also im Moment etwas ruhiger.

Das habe ich gleich ausgenutzt und Tony damit beglückt, dass wir den Schrank (so ein Billy-Ding von IKEA) in unserem Computerraum aufräumen. Da wo auch die vielen Ordner stehen. Und jetzt haben wir einen fast leeren Schrank und die erste Kiste voller PC-Spiele, Bücher usw. für unseren Hofflohmarkt.

Und beim vielen Runterbeugen und Wiederaufrichten, habe ich mir gleich den Rücken verdreht. Tonys Reaktion: "Klar, wenn man den ganzen Tag nur im Büro sitzt. Da ist man Bewegung nicht gewohnt." Danke Tony, ich liebe dich auch. Und jetzt creme mir das ein, ja?!

Am späten Nachmittag waren wir dann bei meinen Eltern. Und da durfte Tony gleich weiterschuften. Morgen ist Papier dran und da es von der Feuerwehr abgeholt wird, muss man es brav an die Strasse stellen. Wir wohnen nur 2 km weg und hier gibt es die Papiertonne. Obwohl die Feuerwehr gleich gegenüber ist. Strange, very strange.

Dann haben wir noch ein bißchen Fernsehen geguckt und über Canada gequatscht. Ich mag diese Besuche bei meiner Mama und meinem Papa. Es ist immer lustig und dieses Home-Feeling, dieses richtige, hat man nur da, wo man aufgewachsen ist.

Wenn alles so klappt, wie wir uns das ausmalen, dann werden meine Eltern ihren Ruhestand bei uns in Canada verbringen. Dafür werden wir alles tun, denn wer zuerst da ist, bereitet alles vor. Damit es ein kleines Home-Feeling gibt. Es gibt viel zu tun, aber wir werden das schaffen. Daumen drücken dürft ihr aber auch weiterhin. . :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, ich hoffe, dass das einreiben geholfen hat und es nun deinen Rücken wieder besser geht.

Ich drück euch weiterhin alle Daumen, die ich zur Verfügung habe.

Übrigens habe ich die ersten Bewerbungen abgeschickt...und...was soll ich sagen...freu...die erste Antwortmail im Briefkasten.

Also ;-)) Süße....drück auch du weiterhin die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Tina & Andre

iTunes