Samstag, 13. Dezember 2008

Essen und Trinken soviel wir wollen......

Auch genannt: Unser weihnachtliches Essen gehen mit der Firma. Gestern abend war es wieder soweit. Ein gutes Dutzend Männer, die Chefin und ich. Mit Männern lässt es sich einfach besser feiern habe ich festgestellt......gelacht haben wir unglaublich viel und jeder kriegte wegen der einen oder anderen Macke sein Fett weg. Und das Essen war klasse, lecker Salat mit Putenbrust und ganz viel Cola dazu.

Irgendwann war ich dann das einzige weibliche Wesen und dann fingen die Herren an, sich über die Frauen zu unterhalten, die so am Bürofenster vorbeilaufen oder die sie während ihrer Touren treffen. Ich habe mir für einen kurzen Moment schlagartige Taubheit gewünscht. :o)

Ich denke, dass ich diese Feier vermissen werde. Bisher weiss nur ein Kollege, was wir vorhaben. Der Rest geht davon aus, dass sie mich auch nächstes Jahr mit ihren kleinen Erlebnissen quälen können. :o)

Keine Kommentare:

iTunes