Mittwoch, 28. Januar 2009

Langsame Brieftaube.......

Zumindest haben wir eine langsame erwischt, die unseren Brief nach Canada transportiert - der Brief ist nämlich noch nicht angekommen und die Jungs in Canada haben sich schon Sorgen gemacht, dass Tony ihn vielleicht noch nicht abgeschickt hat. Nein, nein, der Brief ist unterwegs......hoffentlich kommt er bald an, damit ich mal was zu berichten habe. *lach*

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit bei Skype und unterhalte mich nett mit ein paar Mädels, die es schon nach Canada geschafft haben. Liebe Grüsse an Isabell und Petra. :o)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey Tini
vielleicht solltet Ihr es mal mit Fedex probieren,
bei wichtigen Papieren geht das super schnell.
kostet aber auch
have fun Icke

marlene hat gesagt…

hi tini,

du hast eine langsame brieftaube gefunden, ich hatte bei meinen mails von deutschland oder auch von canada schneckenpost oder einen schwimmer, der ueber den ozean ge- schwommen ist.

manchmal ging die post in 4 tagen, manchmal 4 wochen. wo der fehler liegt?
vermutlich hier in canada.

weihnachtspaeckchen verschicke ich schon mitte oktober, damit sie weihnachten da sind - und dann doch das eine oder andere ueberhaupt nicht in deutschland ankommt.

aber, dann bekommt man das porto wieder und auch die angegebenen kosten der sachen, die im paeckchen sind.

hoffentlich ist euer brief schon angekommen.

iTunes