Gibt es etwas Schlimmeres? Und es wird nicht besser, egal wie alt man wird.
Als Kind wartet man auf den Weihnachtsmann. Und irgendwie beliefert der einen selbst immer als letzten. (Dafür hat er immer das Richtige dabei. Er hatte ja auch genug Zeit, es rauszusuchen, schließlich hat er den Wunschzettel ja schon lange genug. Wie lange kann es dauern, den zu lesen?)
In der Schule wartet man darauf, dass einem in der Mathe-Arbeit doch noch die Lösung einfällt und man wenigstens ein paar Punkte bekommt. (Alternativ bieten sich Arbeiten in Physik, Chemie oder Biologie an. Und dann erst das Wiederbekommen. Wie lange kann es dauern, meine Arbeit zu kontrollieren? Da steht ja eh kaum was auf dem Papier.)
Dann wartet man darauf, dass man den Führerschein bekommt, auf die Abschlussprüfung, auf das nächste Date. (Und alles dauert schier endlos.)
Alles in allem, man wartet immer auf irgendwas. Und nun warten wir darauf, dass sich das britische Konsulat meldet. Da muss Tony nämlich hin und etwas für seine neue Firma unterschreiben. Etwa 6 Wochen dauert es, bis der Brief kommt......und 2 1/2 Wochen haben wir schon geschafft. Also, noch ein bißchen Warten ist angesagt.
Und ich kann es einfach nicht, dieses WARTEN. Ich glaube, ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt. Oder zumindest unter den Top 10. *lach*
Und wann wird es eigentlich mal wärmer? Ist jetzt mal langsam Schluss mit Winter? Kann doch nicht so lange dauern. :o)
verschwommene Zeit
vor 13 Jahren
2 Kommentare:
Achja, das Warten kenne ich auch *g* Ihr geht mit Work Permit rüber oder?
Wann hat denn Euer Arbeitgeber die LMO beantragt?
Bei uns sind nun die ersten 4 Wochen um *freu*
mal sehen, wieviele noch folgen werden
lg
petra
Hallo Petra,
ja, wir gehen mit Work Permit rüber.
Vor 3 1/2 Wochen hat Tony´s Arbeitgeber alles in die Wege geleitet. Wir warten jetzt auf den Brief vom britischen Konsulat, zu dem Tony dann muss.
Bis zu 6 Wochen kann es dauern. Also warten wir noch brav weiter. *lach*
Liebe Grüße
Tini
Kommentar veröffentlichen