Dienstag, 15. April 2008

"Wii" schön ist doch so ein Geburtstag.....

Auch wenn man 29 b wird. Böse Zungen sagen 31, aber ich werde nur noch mit Zahlen und Buchstaben arbeiten. :o)

Mein Geburtstagstisch ist super klasse. Mama, Papa und Tony haben wirklich alles gegeben und mir alle Wünsche erfüllt. Und das ist gar nicht so einfach, denn ich sage immer: Ich hab doch schon alles. Und jedes Mal überraschen sie mich mit etwas Tollem, mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Die nächsten Tage werde ich mit den letzten beiden Bänden von Harry Potter verbringen, mich mit schönem Duschgel von Douglas einreiben und meine Blumensträuße bewundern.

Ach ja, und ein bißchen Wii werden wir auch noch spielen. Denn wir haben unsere alte Playstation 2 und die Spiele gegen eine neue Wii mit dem Sportspack eingetauscht. Ein bißchen was dazu bezahlt und gleich geht´s los mit Bowling, Tennis und den ganzen anderen Sachen. :o)

Und es gab lecker Essen vom China-Mann. Und zu Hause bei Mama schmeckt es gleich doppelt so gut. Mein Papa ist zur Zeit im Krankenhaus, aber wenn er wieder daheim ist, werden wir das zusammen feiern nachholen. Und dann sicher zu viert die Wii ausprobieren.

So, ich bin dann mal Bowlen.

3 Kommentare:

Fuchsclan hat gesagt…

Hey, alles gute noch für Dich!!! Wir sind fast gleich alt *g*

LG Petra

Tini hat gesagt…

Danke schön. Fast gleich alt? Bei welchem Buchstaben bist du denn? *grins*

Fuchsclan hat gesagt…

bei 29 minus b *g*

iTunes