Samstag, 7. Juni 2008

Das Runde muss ins Eckige.....

Und das jetzt jeden Tag. Fussball satt......und wer mich kennt, der weiss, dass ich ein Fussball-Fan bin. Und ein Baseball-Fan, ein Eishockey-Fan, eigentlich mag ich so ziemlich jeden Sport, ausser Eiskunstlaufen (Tüll und Tutu sind nicht so mein Ding) und auch Frauen-Boxen finde ich gruselig (bei den Veilchen hilft dann auch keine Schminke mehr). Aber sonst kann mich nichts schocken, kein Curling, kein Snooker, da wird tapfer geguckt. :o)

Bei jeder EM gibt es ein Tippspiel unserer Tageszeitung. Da haben wir uns angemeldet und dann wollen wir mal sehen, wer familienintern der Top-Coach ist. Das macht die EM gleich noch etwas spannender. Hauptgewinn: Ein Auto. Hauptgewinn im Team-Spiel: 50 Liter Bier. Mhmm, mal sehen, so ein bißchen Bier wäre auch nicht schlecht. :o)

Heute haben wir dann auch weiter in unserem Abstellraum "rumgeräumt" und aussortiert. Da sind einige Sachen im Altpapier verschwunden. Excel 1997 (Tipps und Tricks) war dann doch etwas out of date.

So, noch eine knappe halbe Stunde und dann geht´s los mit "Schweiz - Tschechien" und der erste aus meinem Team ist nicht in der Startaufstellung. Vielleicht wird er noch eingewechselt, sonst hänge ich mit den Punkten gleich hinterher.

Keine Kommentare:

iTunes