Donnerstag, 26. Juni 2008

Ideen muss man haben......

Auf unserem Lieblingsradio-Sender "BFBS" (ein bißchen Army-Feeling für Tony) kam ein Bericht über einen Mann in Australien, der sein ganzes Leben bei ebay zum Verkauf reingesetzt hat. Frei nach dem Motto: Mein Haus, mein Auto, mein Job.

Ich hab das erst für einen Witz gehalten. Aber Onkel Google belehrte mich eines Besseren.

Hier der Link zu seiner Seite: http://alife4sale.com/

Und die Gebote steigen und steigen. Und irgendwo hab ich gelesen, dass er Engländer ist. Was dann so Einiges erklärt. *lach*

Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Er hat dazu noch einen eigenen Blog. Und die Berichte da sind auch sehr interessant. Reinschauen lohnt sich. Und wer die eine oder andere Million übrig hat - ich würde mitbieten. :o)

Keine Kommentare:

iTunes