Mittwoch, 3. September 2008

GEOSpecial Kanada......

Heute wollte ich nach der zweiten Agatha-Christie-Ausgabe Ausschau halten.

In unserem Laden hatten sie noch die Erste. Auf die Zweite muss ich leider noch eine Woche warten. Schade. Lasse mir mein Exemplar zurücklegen. Wer weiss, wie schnell die sonst weg sind.

Beim Rumstöbern habe ich dann das neue GEOSpecial entdeckt. Und diese Ausgabe dreht sich nur um Kanada. Da musste ich zuschlagen. 8 € ist zwar ein ganz schöner Preis, aber das Heft ist wirklich gut. Mit interessanten Artikeln und tollen Bildern. Der Kauf hat sich gelohnt.

Tony hatte im Auto gewartet und meinte nur: "Das sind nicht die Bücher. Wenn man Frauen Geld gibt." Tja, mein Sweetheart, das Leben ist hart. Hier, 2 € habe ich wieder mitgebracht.

Nach dem Durchblättern des Hefts habe ich dann den zweiten Krimi angefangen. Da weiss ich den Mörder nicht mehr. Aber bei meinem Krimi-Verschleiss kann das schon mal passieren. :o)

Keine Kommentare:

iTunes