Montag, 1. September 2008

Agatha Christie.....

Ich bin ein grosser Bücherwurm. Und ein grosser Agatha-Christie-Fan.

Ihre Bücher habe ich fast alle. Und die Krimis mit Miss Marple oder Hercule Poirot habe ich natürlich auch alle im Fernsehen gesehen.

Heute stand Tony in der Tür und meinte nur: "Soll ich dir diese Agatha-Christie-Sonderedition holen? Da gibt es zwei Bücher, plus Infos über sie für 3,- €."

Hmmm, das sind diese Editionen, die günstig anfangen, dann aber teurer werden. Aber hey, wir können ja mal gucken. So ein paar Infos über die "Queen of Crime" - ja, das wäre schon klasse.

Er hat das letzte Exemplar ergattert. "Mord im Orientexpress" und "Die Tote in der Bibliothek". Die Bücher habe ich zwar schon, aber das macht nichts. Die Edition ist schick gemacht und so können meine Eltern sich eine Ausgabe aussuchen. Entweder die, die noch in meinem Zimmer zu Hause steht oder diese.

So, morgen werde ich mich auf das erste Buch stürzen. :o)

Keine Kommentare:

iTunes