Sonntag, 31. August 2008

NavyCIS oder Mein neues Leben XXL....

Manchmal ist es gar nicht so einfach, sich für ein Fernseh-Programm zu entscheiden.

Heute abend kommen neue Folgen einer unserer Lieblingsserien: NavyCIS - nach einer schier endlosen Pause geht es endlich weiter.

Und genau heute kommt die Folge mit Tom (Wildcat) und seiner Familie.

Tja, was soll man da machen? Wir haben uns für Gibbs & Co. entschieden und werden das Auswandern aufnehmen. Aber reinzappen werde ich in den Werbepausen auf jeden Fall schon mal.

Hier nochmal der Link zu Tom´s Blog: http://wildcatcanada.blogspot.com


*kleines Update*

In den Werbepausen habe ich reingezappt und die Stelle mit Tom´s Frau und dem Dosenöffner gefunden. Ich habe euch nur ein paar Minuten gesehen, aber ihr kommt sehr sympathisch rüber. Freue mich schon auf den Rest. :o)

Keine Kommentare:

iTunes