Dienstag, 4. März 2008

Frühjahrsputz Teil 1

Die Sonne lachte vorhin so schön vom Himmel. Und da habe ich den Tony gleich Fenster putzen lassen. *smile* Als er fertig war hat sich der Himmel wie auf Kommando verdunkelt und es hat angefangen zu regnen. Tony´s trockene Reaktion: "War doch klar, ich hab ja auch geputzt." Sollte ich da einen Wetterfrosch zu Hause haben? Oder kam da nur die englische Spürnase für Regen mal wieder zum Vorschein? *grübel*

Auf jeden Fall sind die Fenster jetzt wieder sauber. Und beim Leerräumen der Fensterbänke habe ich mir bei jedem Stück gedacht: Na, kommst du mit nach Canada? Irgendwie habe ich jede Frage mit "Ja" beantwortet. Okay, dann weiss ich jetzt, was von der Winterdeko mitkommt. Bleiben nur noch die tausend anderen Sachen im Abstellraum. Wie war das mit dem Eichhörnchen und der Mühsamkeit? :o)

Aber das wird schon alles werden. Ist ja noch ein bißchen bis zum Jahresende. :o)

2 Kommentare:

Fuchsclan hat gesagt…

*g* hier ist das Wetter auch wundervoll.
Aber mir geht es eher genau anders herum: Am liebsten würde ich GAR NIX mitnehmen, noch nicht mal Klamotten *g* Aber das geht wirklich nicht *lol*
LG petra
http://fuchsclan.wordpress.com/

Tini hat gesagt…

*lach* Das wäre mal was, so ganz ohne alles. Aber einige Sachen müssen einfach mit. Und gaaaaaanz viele andere bleiben hier. Wenn nur das Aussortieren schon vorbei wäre. :o)

iTunes