Samstag, 1. März 2008

Vancouver wir kommen

So, genug getanzt. Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen:

"Wir gehen nach Canada"

Nicht sofort, obwohl, schön wäre das schon. Aber Ende des Jahres wird es soweit sein. Tony hat einen Job in Vancouver bekommen. Und bei so einer Chance überlegt man nicht zweimal. Das heisst, jetzt geht es langsam los mit den Überlegungen: An was müssen wir alles denken, was wollen wir mitnehmen und wie wird es da wohl sein.

Ich werde euch in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Laufenden halten und immer wieder mal posten, was wir gerade so machen und wie es voran geht.

Und ich werde in meinem Blog eine Timeline einbauen, was bisher passiert ist und wie es weitergeht. Damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

Also, nicht weglaufen, sondern mitfiebern. :o)

2 Kommentare:

Fuchsclan hat gesagt…

Hi,
ist ja toll, dass es bei Euch auch klappt ;-)
Ich bin schon gespannt auf Eure Einträge. Ich nehm Euch auch mal in die Blogroll auf und das dürft ihr nat. auch ;-)
Geht ihr mit Work Permit rüber?
lg petra

Tini hat gesagt…

Hi Petra,

wir freuen uns auch ganz doll. Wir gehen mit Work Permit rüber. Und werden dann PR beantragen, wenn wir da sind. :o)

Liebe Grüße

Tini

iTunes