Samstag, 5. Juli 2008

Canada calling.......

Am Donnerstag rief einer von Tonys "soon-to-be" Kollegen an. Andrew, ein Australier, der seit einiger Zeit in der Firma arbeitet. Und einer, der Tony ein paar Fragen bezüglich seiner Aufgaben beantworten konnte. Denn Andrew arbeitet im selben Bereich, nur in der Nachtschicht.

Tonys erste Frage: "Tag und Nachtschicht im Wechsel?" Nein, nein, der gute Andrew hat 3 Kinder und um etwas von denen zu haben, gibt er seine Nachtschicht nicht her. Wahrscheinlich muss er sich nachts erholen.*lach*Okay, dann wäre das geklärt. Und dann kam die wichtige "Jungs-Frage": Was gibt es für einen Firmenwagen. Einen Landrover, da lacht das britische Herz. :o)

Eine Sache muss Tony jetzt noch erledigen. Sein Chef möchte einen Lebenslauf von ihm haben. Er hat zwar schon einige Unterlagen vom Militär bekommen, aber einen persönlichen Text, ja, den würde er schon klasse finden.

Na, dann werden wir mal ein "CV" zusammenbasteln. Und eine Bewerbungs-Internetseite möchte Tony auch noch fertig machen. Ich bin schon gespannt, wie die aussehen wird - Tony hat da immer nette Ideen. Sobald sie fertig ist, werde ich Bescheid sagen und sie euch nicht vorenthalten. :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello Tini & Toni,...lach klingt nett..ich find das eine superidee solch eine Seite einzurichten. hihihi gerade darauf warte ich...*zwinker..kannst wohl Gedanken lesen. Ich wünsch euch weiterhin viel Glück.
Viele Grüße
Tina & Andre

iTunes