Sonntag, 20. Juli 2008

Es sind die kleinen Dinge....


die einem ein Lächeln entlocken.


Vorhin haben wir die ersten Kartons für unseren Hofflohmakt zusammengepackt. Was man über die Jahre so ansammelt, das ist echt Wahnsinn. Viele Sachen behält man aus dem einen oder anderen Grund. Besonders Deko-Sachen. Aber viele Sachen hebt man auf, weil - ja warum eigentlich?


Und ab und an stösst man auf Sachen, die man ewig nicht in den Händen hatte oder sogar noch nie. So ging´s mir heute mit einer kleinen Dose, die laut Klang eindeutig Mini-Bonbons enthielt. Und die sind schon im Januar 2006 abgelaufen. Wie lange wir die Dose wohl schon haben?!


Normalerweise war sie schon für den Müll gedacht, aber als ich sie umdrehte, war auf der Oberseite dieser süsse Linux-Pinguin. Und da ich Pinguine liebe, wird die Dose von den Bonbons befreit und ich benutze sie für Ohrringe oder andere Kleinigkeiten.


Ach ja, etwas ordentlicher ist unser Abstellraum jetzt auch. Photos erspare ich euch lieber. Dafür habt ihr ja oben eins von der Dose. :o)

Keine Kommentare:

iTunes