Samstag, 26. Juli 2008

Magnum - Mania

Ich bin ein Kind der 80er - und eine meiner absoluten Lieblings-Serien ist "Magnum".

Wir haben RTL-Crime über Premiere und da läuft jeden Nachmittag eine Folge. Und nur in Ausnahmefällen verpasse ich die.

Für die Magnum-Süchtigen gibt es eine eigene Internet-Seite mit allen Infos zur Serie. Na, wo treibe ich mich wohl oft rum?! Hier der Link: http://magnum-mania.com/

Mein Lieblingscharakter ist übrigens nicht Magnum, sondern Higgins - der ist so richtig schön britisch. Und die Dialoge zwischen den beiden sind zum totlachen. :o)

Warum ich euch das erzähle? Ab und zu kriege ich mal so ein "80er-Jahre-Kindheits-Gefühl". Es kann also passieren, dass ich noch öfter was zum Thema "My life in the 80s" poste. Da müsst ihr durch. Beschwerden an die bekannte Mail-Adresse. :o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo tini wenn du in vancouver bist melde dich mal.
obwohl es hier viel regnet kannste sehr viel unternehmen und besonders fuer unsere kinder ist es sehr gut.
Andy aus vancouver

Tini hat gesagt…

Hallo Andy,

melde mich dann sehr gerne bei euch. Habt ihr denn auch einen Blog? Oder könnt ihr uns eure Mail-Adresse schicken? Dann können wir vorher schon ein bißchen quatschen.

Schöne Grüsse, Tini

iTunes