Mittwoch, 16. Juli 2008

I love US-Sports

Seit gestern haben wir "Premiere Star". Als kostenloses Testpaket bis Ende August. Und wenn es schon mal was geschenkt gibt, dann testen wir gerne.

Über einen Sender freue ich mich ganz besonders: NASN. US-Sport von morgens bis abends. Endlich wieder Baseball gucken. Und das haben wir gestern auch schon fleissig. Es gab das Home-Run-Derby. Wie immer sehr gut. Und danach ein Celebrity-Softball-Game. Bei einigen Stars musste ich raten, was die so treiben, um berühmt zu sein. Aber einen habe ich sofort erkannt - James Denton, den Klempner der "Desperate Housewifes". Und der macht eine richtig gute Figur beim Softball.

Heute kommt die Wiederholung vom "All-Star-Game". 01.30 Uhr heute morgen war mir doch etwas früh. Wo man ja nie weiss, wie lange so ein Spiel dauert.

Chipper Jones von den Braves hat es in die Startaufstellung geschafft. Und auf ihn freue ich mich besonders. Er sieht zwar nicht so gut aus wie der Klempner, aber hey, man kann nicht alles haben. :o)

Keine Kommentare:

iTunes