Samstag, 12. Juli 2008

Ich sehe tote Bäume.......

Ganz viele, in unserem Computer-Raum, verteilt auf ganz viele Ordner. Und um die nicht alle mit nach Canada zu nehmen, habe ich heute mehr als 2 Stunden rumgeräumt, sortiert und weggeworfen. Wird Zeit, dass die Papiertonne abgeholt wird. :o)

Und während ich das hier tippe, läuft gerade ein Bericht über "West-Canada" auf Discovery. Wahnsinnig schöne Bilder und interessante Infos. Ein kurzer Bericht über Vancouver, ein etwas längerer über die Stampede in Calgary, Grizzlies und und und. Das, was gezeigt wurde, reicht für 3 Urlaube. :o)

Nachher werde ich mit einer "To do"-List anfangen. Damit ich nicht vergesse, was wir so alles noch machen müssen. Und jeden Tag fällt uns etwas Neues ein. Das wird eine lange Auflistung. *puh*

Aber jetzt gibt es erstmal was zu essen. Na dann, bis zum nächsten Post. :o)

Keine Kommentare:

iTunes