Dienstag, 12. August 2008

Besuch aus München.......

Heute war meine beste Freundin aus Kindertagen bei uns - die Katja.

Und wie das so ist, wenn man sich nur einmal im Jahr sieht, man quatscht und quatscht und findet kein Ende. Normalerweise kommt sie nur an Weihnachten in unsere Gefilde. Deshalb war ich überrascht, als sie anrief und fragte, ob sie vorbeikommen könne. Was für eine Frage, aber klar doch.

Wir haben gequatscht, Videos bei youtube geguckt und dann habe ich ihr erzählt, was wir vorhaben. Sie war begeistert - und ich habe ein bißchen erzählt, wie Tony an den Job kam, was wir alles erledigen müssen und habe ihr die Adresse zu meinem Blog gegeben. Und schon waren 2 Stunden rum.

Am späten Nachmittag kam sie nochmal vorbei. Tony kam zu der Zeit auch nach Hause und wir haben ein bißchen die Wii glühen lassen - Tennis, Bowling - hat eine Menge Spass gemacht.

Und als Abschluss musste ich noch den Leihwagen von Katja ausprobieren. Eine Mercedes A-Klasse mit über 100 PS. Ja, dagegen ist unser kleiner "Frenchie" eine echte Schnecke.

Während der Fahrt haben wir "Niedersachsen-Lieder" gehört. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele gibt. Auf Anhieb wären mir vielleicht 2 eingefallen.

Hey Katja, es war toll, dich wiederzusehen, dummes Zeug zu reden und dein "Titanic 1912 Swim Team" war echt der Hammer. *lach* Ach ja und hier das Photo von uns beiden, das sollte ich doch reinstellen, oder?! :o)

Die Katja und ich - die Schrecken des Religionsunterrichts in der 3. Klasse. *muhahahaha*

Keine Kommentare:

iTunes