Mittwoch, 13. August 2008

Tamagotchi 2008.......

Kennt ihr noch dieses Tamagotchi-Ding, das vor einer Ewigkeit mal "in" war? Ich hatte auch so eins, nur hatte meins ein sehr kurzes Leben. Irgendwie war die Batterie nicht sehr langlebig und da konnte ich hegen und pflegen wie ich wollte - nach ein paar Wochen war es vorbei. Ruhe in Frieden, in welcher Schublade auch immer du liegen magst.

Bei Facebook gibt es die "Fluffy Friends". Da kann mein ein virtuelles Tier haben, es füttern, streicheln oder gegen andere rennen lassen. Und es kann nicht sterben. Yiiiipiiiiieee. Und man lernt dabei noch nette Leute aus aller Welt kennen. Ist ein netter Zeitvertreib.

War das jetzt "Back to the 80s"? Nein, Tamagotchi war in den 90ern. Egal, war mal wieder ein Flashback. Und jetzt füttere ich noch mal meinen virtuellen Pinguin. :o)

Keine Kommentare:

iTunes