Montag, 11. August 2008

Mama´s Geburtstag.....

So, wir sind wieder zu Hause. Das heisst, im Moment nur ich. Tony ist mit seinem kleinen Flieger unterwegs. Und da es jetzt schon richtig dunkel ist, denke ich, entweder sucht er ihn verzweifelt oder er geniesst die Ruhe ohne mich!?


Vorhin haben wir bei meinen Eltern auf dem Balkon gesessen, gequatscht, Baguette und Käse gegessen und beschlossen, am Freitag Mama´s Geburtstag ein bißchen weiterzufeiern. Mit einem leckeren Essen vom China-Mann. Yiipiieeeee.


Mein Papa und ich

Bei meinen Eltern herrscht auf dem Balkon ein reger Flugverkehr - Kohlmeisen und Blaumeisen. Leckere gemahlene Haselnüsse, da kommt man gerne beim "Fly-Inn" vorbei.

Die Kleinen machen ein ganz schönes Spektakel. Sind aber soooo niedlich.

Kurz bevor wir gefahren sind, hat ein Typ seinen ferngesteuerten Flieger auf einem nahen Feld gestartet. Meine Eltern sagten, er sei jeden Abend da. Also wird Tony Freitag die Gelegenheit zu einem kleinen Plausch nutzen. Tipps und Tricks für den Nachwuchsflieger. :o)

Keine Kommentare:

iTunes