Donnerstag, 7. August 2008

Wochenend und sehr viel Sonnenschein.....

Der Planet, ähm die Sonne ist ein Stern, also Stern - habe ich von To ( http://truckinto.blogspot.com/ )gelernt :o) - brennt heute unheimlich stark. Heute morgen um 09.00 Uhr waren es schon 24 Grad. Puh, Gott sei Dank arbeite ich nur 2-3 Stunden am Tag, denn im Büro wird es ab Mittags wirklich sehr warm.

Und jetzt habe ich auch schon Wochenende. In Canada würde ich sehr gerne wieder mehr arbeiten. Aber hier muss man nehmen, was man kriegen kann. Und da ist so ein Mini-Job nicht zu verachten. 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei. Und die Kollegen sind super nett. Ich kann mich nicht beschweren.

So, die Woche ist für mich vorbei, dann kann ich mich jetzt also schon mal seelisch auf Olympia vorbereiten. Es läuft zu einer blöden Zeit, vieles kommt früh morgens. Aber ich habe auch nicht vor, alles zu gucken. Aber Baseball, Basketball und Reiten finde ich immer sehr interessant. Und ich glaube, dass kommt zu "vernünftigen" Zeiten.

Also, lasset die Spiele beginnen. Okay, morgen ab 14.00 Uhr - da ist die Eröffnungsfeier und die ist Pflichtprogramm. :o)

Keine Kommentare:

iTunes