Samstag, 2. August 2008

Harry Potter, Popcorn und Baseball

Wir waren heute in der Videothek. Tony wollte ein Spiel für die Wii ausleihen. Ein bißchen Bewegung kann ja nicht schaden - auch wenn sie nur virtuell ist, kommt man doch ein bißchen ins Schwitzen.

Auf dem Weg in die richtige Abteilung kommt man an einem Regal mit Kauf-DVDs vorbei. Ich kam diesmal nicht vorbei - es gab einfach zu viel zum Gucken. Sie hatten wohl mal richtig aufgeräumt.

Während Tony das Spiel aussuchte, hatte ich schon eine Harry Potter DVD in der Hand und als Tony wieder kam, fiel mir gerade eine zweite ins Auge. Und als wir so laut überlegten, welche Teile das wohl sind, guckte ein kleiner Knirps, vielleicht 10 Jahre, auf die DVDs in meiner Hand und meinte ganz locker: "Also das ist Teil 3 und das Teil 4." Bang, und guckte weiter durch die DVDs. Okay, wenn es um Magnum gegangen wäre, hätte ich den Kleinen ausgestochen. Aber bei Harry Potter war ich überfordert. :o)

Im Moment vernichtet Tony gerade Popcorn - süsses Popcorn. Seitdem wir letztes Wochenende die salzige Version ausprobiert haben muss ich sagen, ich mag das salzige lieber. In unserer Popcorn-Maschine werden wir weiter das Süsse machen - da traue ich mich mit dem Salz nicht so richtig - aber das Salzige für die Mikrowelle, ja, das werde ich noch mal nehmen.

So, ich werde mal weiter Baseball gucken. Wenn das Spiel von Tonys Chicago Cubs zu Ende ist, sind meine Braves dran. Ein seltenes Vergnügen, da sie in dieser Saison nicht sehr gut spielen. Deshalb werde ich es geniessen - und mich bald wieder melden. Bis dann. :o)

Keine Kommentare:

iTunes