Dienstag, 5. August 2008

Flugstunden......

Tony hat seit gestern ja sein kleines, ferngesteuertes Flugzeug. Und seitdem ist er im Flugfieber.
Und es kennt sogar schon den grössten Baum, der auf einem sonst freien Feld rumstand. Jetzt verstehe ich auch, warum in der Bedienungsanleitung steht: "Bei Windstärke 1 oder weniger fliegen". Eine Böe und so schnell konnte man gar nicht gucken und schon hing der kleine Flieger im Baum. Bei der nächsten Böe war er dann wieder frei, aber bis auf einen kurzen Versuch gestern abend, haben wir das Fliegen auf heute verschoben. Und da ging´s.

Erst war ich bei einem langweiligen Seminar zum Thema "Sozialversicherung" und um mich danach etwas zum Lachen zu bringen, schlug Tony ein bißchen Fliegen vor. Ich sah schon wieder Bäume, gespickt mit Flugzeugen vor mir, aber nein, heute ging es richtig gut mit dem Lenken. Tony hat sicher, während ich mich morgens tödlich gelangweilt habe, heimlich geübt. Happy Days.

Ich hab hier noch ein paar Photos:






Keine Kommentare:

iTunes